1.600 Predigten von Martyn Lloyd-Jones

Martyn Lloyd-Jones Redording Trust hat entschieden, das Predigtarchiv online zu stellen. Von nun an können 1.600 Predigten und Vorträge von Lloyd-Jones über das Internet heruntergeladen werden, ohne das dafür Gebühren anfallen. Derzeit ist die Seite oft überlastet. Das sollte sich aber in einigen Tagen erledigt haben.

Es ist also die Zeit gekommen, die alten Magnetbänder wegzuwerfen. Wir haben Martyn Lloyd-Jones Redording Trust zu danken!

Hier eine Kostprobe:

Hier die Internetseite mit dem Archiv: http://www.mlj.org.uk.

Kommentare

  1. Oliver meint:

    Als jemand, der sich vor 3 Jahren mal die gesamte Epheser Reihe vom MLJT aus England direkt als MP3 CD Set für 300 Dollar bestellt hat, und sich seit dem auf den Zeitpunkt gefreut hat, wenn die Finanzen mal den Kauf einer weiteren Serie ermöglichen, freue ich mich natürlich sehr über diese Entscheidung des MLJTs. Ich rate euch nur, widersteht jener menschlichen Tendenz, die einem jeden Ding nur den Wert zuschreibt, der dafür zu entrichten war.

  2. @Oliver: Ich kann Deine gemischten Gefühle verstehen. Auch ich habe verhältnismäßig viel Geld für die Kassetten ausgegeben. Wahrscheinlich haben sie sich die Entscheidung nicht leicht gemacht.

    Liebe Grüße, Ron

  3. Stefan meint:

    Hallelujah, erst David Pawson, jetzt martyn loyd jones…. Gott ist gut… Danke für die Info…

Ihre Meinung ist uns wichtig

*