Bilderrätsel

Wer sitzt da wohl am Computer und tippt ein Manuskript?

VD: JT

Kommentare

  1. John Piper

  2. @elviS: Das ging aber schnell! 🙂
    Ja, Piper tippt sein Desiring God. Das war vor gut 25 Jahren. Mehr dazu hier:

    http://thegospelcoalition.org/blogs/justintaylor/2011/02/01/an-interview-with-john-piper-on-the-25th-anniversary-edition-of-desiring-god/

    Liebe Grüße, Ron

  3. Deine Schreib- und Studierecke macht einen sehr ordentlichen Eindruck.
    Dem PC nach stammt das Foto aus den späten 80er-Jahren, liege ich da richtig? Liebe Grüsse, LZ

  4. @LZ: Zu der Zeit hatte ich einen Atari ST. Ich kann es also nicht gewesen sein. 😉

    Liebe Grüße, Ron

  5. Ganz klar, John Piper. Hab es auch sofort erkannt…:D

  6. Man beachte auch das deutsche (!) Poster im Hintergrund: „Meine Zeit steht in deinen Händen“…

  7. @Peter: Das Poster hat er wohl aus München mitgebracht. Ist mir auch aufgefallen. 😉
    Liebe Grüße, Ron

Ihre Meinung ist uns wichtig

*