E21-Konferenz mit Greg Gilbert

10923498 10153063567450996 3801130255058837635 n

Greg Gilbert ist Hauptpastor der Third Avenue Baptist Church in Louisville (Kentucky, USA). Er hat verschiedene Bücher geschrieben, darunter das auch in deutscher Sprache erschienene Buch Was ist das Evangelium?. Im April 2015 wird er der Hauptredner der E21-Konferenz sein.

Hier ein Blick auf das Programm: Flyerv2_web.pdfAnmeldungen sind ab sofort möglich! Hier: www.evangelium21.net.

What is the Gospel? (9Marks) von Greg Gilbert

Preis: EUR 10,99

44 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 1,42

Kommentare

  1. Schade, dass ich wieder mal nicht dabei sein kann 🙁
    Das Buch „Was ist das Evangelium“ kann ich allerdings wärmstens empfehlen. Ich kenne keines, dass den Inhalt in der Ausführlichkeit so kurz und knackig darstellen kann.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*