E21-Regionalkonferenz Ost: Das entfesselte Wort

Eva21FlyerFinalFINAL

„Das ist bloß deine Meinung; Ich lese das anders!“ Kommt Dir das bekannt vor? Heutzutage gilt es als arrogant, zu behaupten, dass ein Text sich klar und eindeutig verstehen lässt. Und doch erhebt Gott in seinem Wort den Anspruch, klar gesprochen zu haben, damit wir nicht in den Sog von Verwirrung und Unsicherheit geraten. Dementsprechend hat der Herr Jesus Christus uns mit diesem Wort in die Welt gesandt, um auf dieser festen Grundlage Jünger zu machen. Wenn Du Gottes Stimme klarer hören willst oder Sein Wort treuer weitergeben willst, dann ist diese Konferenz genau das Richtige für Dich.

Die Referenten

Andrew Page ist Engländer. Er hat 20 Jahre in Österreich unter Studenten sowie als Pastor einer Baptistengemeinde in Innsbruck gearbeitet. 2007 kehrte er nach England zurück. Seine Arbeit hat jetzt zwei Schwerpunkte: Er setzt sich weltweit für das sogenannte Markus-Experiment ein, bei dem 15 Christen aus einer Gemeinde oder einer Studentengruppe jede Begebenheit im Markusevangelium als Rundtheater aufführen. Außerdem ist ihm die Förderung der Auslegungspredigt ein großes Anliegen. Andrew Page spricht hervorragend Deutsch.

Martin Reakes-Williams ist Engländer im Exil. Seit über 20 Jahren ist er der Hauptpastor der Leipzig English Church. Außerdem gehört Martin zum Vorstand von Evangelium21. Sein Herz schlägt für die Stärkung der Gemeinde durch Gottes Wort.

Der Flyer zur Konferenz kann hier heruntergeladen werden: E21-Regionalkonferenz-Leipzig-2017.pdf.

Zur Anmeldung geht es hier.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*