Gewinner der Weihnachtsaktion

Das Interesse an der Weihnachtsaktion war so beachtlich, dass ich noch zwei kleine Preise hinzugefügt habe. Unsere Töchter haben aus dem großen Topf drei Namen in der Reihenfolge 1-3 gezogen.

  1. Gerd Riegel hat die kleine Werkausgabe zu Dietrich Bonhoeffer gewonnen.
  2. Philipp Mertens hat das Buch Wahrheit und Liebe über Leben und Werk von Francis Schaeffer gewonnen.
  3. Jim West gewann das Buch Die Postmoderne und muss sich nun, möchte er es wirklich lesen, ernsthaft mit der deutschen Sprache herumschlagen.

Ich gratuliere den Gewinnern! Allen Teilnehmern, die leer ausgegangen sind, danke ich herzlich fürs Mitmachen!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Danke nochmal für die nette Aktion.
    Hier gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen:

    http://www.theyoungreformer.de/2010/12/19/timotheus-magazin-als-printausgabe/

Ihre Meinung ist uns wichtig

*