J24

Jonas hat in seinem Blog auf ein frisches Blog mit dem Namen Jesus24.de verwiesen:

Es enthält sehr viele gute Beiträge, die uns im Leben als Christen herausfordern. So zum Beispiel eine achtteilige Serie über die Bedeutung und den Wert der verbindlichen Gemeindemitgliedschaft oder eine bisher(?) zweiteilige Serie über die Glaubwürdigkeit der Bibel. Da sich viele von Euch für das Evangelium interessieren, wie meine Statistik zeigt, empfehle ich auch herzlich den Blogpost bei J24 zur verändernden Kraft des Evangeliums.

Der Autor, Waldemar Justus, stellt sich in seinem Blog vor: „Meine Leidenschaft und Sehnsucht ist es, meinen Gott und Retter — Jesus Christus — zu verherrlichen. Sein Blut macht mich frei und lässt mich in Seiner Gegenwart aufatmen. Durch seine souveräne Gnade reinigt er mich von jeglicher Schuld und gibt mir überwältigende Freude in seinem Geist. Komm, und sieh selbst!
Soli Deo Gloria — Waldemar Justus“

Ich schließe mich Jonas an: Reinschnuppern!

Kommentare

  1. Jordanus meint:

    Danke für diese Empfehlung! Habe ihn gleich mit Kommentaren belästigt…

  2. @Ron: Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
    Gott segne dich in seiner überreichen Gnade!

    @Jordanus: Keine Angst, das ist keine Belästigung. 😉

Ihre Meinung ist uns wichtig

*