Ratschläge für christliche Künstler

Max McLean, President und „Art Director“ der Fellowship for the Performing Arts, gibt christlichen Künstlern in dem nachfolgenden Videomitschnitt sehr hilfreiche Ratschläge:

Kommentare

  1. Bettina Klix meint:

    Danke für die Ermunterung!
    Diese Aufführung der Screwtape Letters hätte ich gern gesehen. „Dienstanweisung für einen Unterteufel „ist ja so mitreißend, dass es auch der „Hit“ bei dem Gut und Böse-Seminar der Jungen Akademie (an der Berliner Katholischen Akademie) war und da habe ich mit meiner unausgebildeten Stimme lediglich zwei der Briefe vorgelesen, nach einer Einführung – allerdings mit großer Begeisterung, die offenbar ansteckend wirkte.
    Wie eindrucksvoll muss da erst eine solche professionelle Aufführung im rechten Geist sein!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*