The Faith Tones

Das Cover gehört zu den seltsamsten Plattenhüllen der Welt. Warum nur?

Kommentare

  1. Schandor meint:

    Meine Frau hat es sofort gesehen: Weil das etwas ist, was es heute nur mehr in Geschichtsbüchern gibt: Das sind sogenannte „Haus-Frauen“! (Früher Frauen, die ihre Bestimmung darin sahen, das zu tun, was der Mann nicht konnte, also so ziemlich alles außer halt seinen Beruf und ein wenig zuhause rummeckern) 🙂

  2. @Schandor: Da mag was dran sein. Meine Frau und ich meinen, dass die Aufnahmen androgyn wirken.
    Liebe Grüße, Ron

  3. Schandor meint:

    Nun, androgyn können sie insofern nicht wirken, da sie überhaupt nicht wirken können. Sie sind nämlich – mit Verlaub! – für Frauen wie für Männer gleichsam, ähm, wie sag ich’s am besten, naja, am besten rundheraus – (ich nehme jetzt einen gaaaanz großen Euphemismus) – „nicht gerade schön“. Es bleibt der Phantasie des Lesers überlassen, welchen Ausdruck ich dabei im Sinn habe 🙂

Deine Meinung ist uns wichtig

*