„Erneuere mein Denken“

Blaise Pascal: 

Erweise mit die Gnade, oh Herr, meine verderbte Vernunft zu bessern und meine Gedanken den deinen nachzubilden. 

Kommentare

  1. Für den Alltag, also den täglichen Dienst an Gott in den Christen gerufen sind, eine DER entscheidenen Aussagen. Römer 12,1+2 sind mir da sehr wichtig geworden.

  2. Rolf Eicken meint:

    @Schandor,
    ich möchte mich nachträglich noch ganz besonders herzlich bei Ihnen für die Buchempfehlung:
    Karl Popper – „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“ bedanken; denn ich bin jetzt
    damit durch und hatte beim Lesen großartige Erlebnisse.
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Schandor meint:

    @Rolf

    Das freut mich! Danke für die Rückmeldung!

    Schandor

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.