- TheoBlog.de - https://theoblog.de -

Weihnachtsaktion 2010: Auswahlausgabe Bonhoeffer zu verschenken!

Ich möchte mich bei allen Lesern des Theoblog ganz herzlich für das Interesse an den Beträgen und Disputen bedanken! In den zurückliegenden Monaten habe ich wieder viele Leute kennen und schätzen gelernt. Ich danke auch denen, die regelmäßig und konstruktiv kommentiert haben!

Etliche Leute haben 2010 Bücher über TheoBlog bei Amazon bestellt (mehr dazu hier) oder über den Buchladen Bestellungen aufgegeben. Vielen Dank!

Ich möchte mich durch eine kleine Aufmerksamkeit erkenntlich zeigen. Jeder Blog-Leser hat die Chance, in der Weihnachtszeit ein Päckchen mit der kleinen Auswahlausgabe von Dietrich Bonhoeffer zu empfangen. Über die von Christian Gremmels und Wolfgang Huber besorgte Ausgabe heißt es:

Zum 100. Geburtstag legt das Gütersloher Verlagshaus die lange erwartete Auswahlausgabe der Werke Dietrich Bonhoeffers vor. In 6 Bänden von je 240 Seiten bietet sie die wichtigsten Texte aus dem gesamten Schaffensspektrum Bonhoeffers. Auszüge aus dem theologischen Hauptwerk finden sich ebenso wie theologische Entwürfe, Predigten, Gebete und Gedichte. Wiedergegeben werden Teile des umfänglichen Briefwechsels, darunter auch der mit Maria von Wedemeyer. Alle Teile des Werkes sind versehen mit kundigen Einleitungen, eine Familienübersicht, Biogramme der wichtigsten im Werk genannten Personen und ein Abkürzungsverzeichnis runden das Werk ab.

Um Empfänger dieser 6 Bände werden zu können, sind folgende drei Punkte zu beachten:

  1. Sie müssen TheoBlog regelmäßig lesen (Vertrauenssache).
  2. Sie müssen mir über das Kontaktformular Ihre eMailadresse mitteilen (und dabei das Stichwort: »Weihnachtspäckchen« in der Mitteilung erwähnen).
  3. Am 20. Dezember werde ich von meinen Kindern unter allen übersandten Adressen einen Empfänger über ein Losverfahren auswählen lassen und die gewählte Person kontaktieren (Vertrauenssache). Nach Übersendung der Postanschrift schicke ich das Päckchen an den Gewinner.

Vielen Dank fürs Mitmachen!