Calvin – Ein großer Reformator

201105211546.jpgJoel hat mich darauf hingewiesen, dass die Calvin-Biografie von TH. L. Parker, erschienen bei Hänssler, derzeit sehr günstig zu haben ist. Vielen Dank für den Hinweis! Parker, eine Calvin-Kenner, porträtiert den Theologen und Prediger Johannes Calvin und lässt viele authentische Quellen sprechen.

Das Buch mit 340 Seiten gibt es zur Zeit für ca. 10 Euro neuwertig aus zweiter Hand oder auch bei Hänssler.

Zum Beispiel hier:

 

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Joel213
Joel213
9 Jahre zuvor

Ist wirklich eine sehr schön Biographie. Sie geht sehr ins Detail und eignet sich auch für Leute die schon Hintergrundwissen über Calvin und seine Theologie mitbringen. Amazon hat das Buch leider noch mit dem alten Preis gelistet. Aber z. B. vertreibt BOL das Buch bereits versandkostenfrei für 9,95 € .
http://www.bol.de/shop/home/typhoonartikel/ID15791760.html;jsessionid=fdc-C43EA34DCDC3262C9A2E64926440F35D.tc5

Johannes T.
9 Jahre zuvor

Klingt super!!
Für den Preis, lohnt sich !!!