ERF stellte das Buch »Die Postmoderne« vor

Die PostmoderneStephan Steinseifer hat am 12. Oktober das Buch Die Postmoderne: Abschied von der Eindeutigkeit in einem knapp 7-minütigen Beitrag für den Evangeliumsrundfunk vorgestellt. Der Rezensent fasst Inhalt und Anliegen der Publikation gut zusammen.

Der Beitrag kann bei Glaube24.de als Stream angehört oder als mp3-Datei [1,6 MB] heruntergeladen werden.

Ähnliche Beiträge:

PlayPlay
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Die Daten werden gemäß der Datenschutzhinweise gespeichert.

zu Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Matthias
Matthias
13 Jahre zuvor

In den letzten Tagen habe ich dein Buch gelesen. Danke für den sehr guten Einblick in die Postmoderne. Mit meinen theologischen Anfragen an die Postmoderne fühlte ich mich beim lesen zuhause.