Gewinner der Weihnachtsaktion 2022

Die Gewinner der Weihnachtsaktion 2022 stehen fest: Dennis Dück aus Bielefeld hat das Buch Tiefer von Duane Ortlund gewonnen, Georg Gäbel das Paket Logos 10 Silber Deutsch.

Beat Luginbühl aus der Schweiz hat das Buch Der Siegezug des modernen Selbst von Carl Truemann gewonnen (und sich inzwischen gemeldet, Anm. v. 23.12.22).

Logos ist eine führende Bibelsoftware und im deutschsprachigen Raum der größte Anbieter für digitale deutschsprachige Literatur aus dem Bereich Theologie. Die Bibliothek der Edition Silber enthält sehr viele deutschsprachige Ressourcen, so dass ich es sehr gern weiterempfehle. Das Paket eignet sich ideal für Bibelschüler, Älteste oder Laienprediger. Die Funktionen von Logos 10 Silber umfassen Studienhilfen, das Faktenbuch, einen Atlas, Kommentare, und vieles mehr. Die Software ist verfügbar unter Windows, Mac, Android, iOS und kann auch im Internet genutzt werden. Weitere Informationen über das Paket gibt es hier.

So mancher wird darüber enttäuscht sein, dass Paket Logos 10 nicht gewonnen zu haben. Deshalb an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Die Firma Faithlife hat für Weihnachten ein Logos-10-Paket geschnürt, welches jedem ernsthaften Bibelleser Freude bereiten wird. Hier mehr Infos: de.logos.com.

Weihnachten Logos 10

Ich danke nochmals dem Hersteller und dem Produktmanagement für den Deutschen Markt für die Bereitstellung des Paketes. Außerdem danke ich den Spendern und Interessenten fürs Mitmachen!

Ich wünsche allen Besuchern des TheoBlogs in dieser besonderen Zeit besinnliche Weihnachten!

Ron Kubsch

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
FrankS
1 Monat zuvor

Glückwunsch an die Gewinner!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner