Themelios 37.3 erschienen

201212132200.jpgEine neue Ausgabe des internationalen Journals Themelios ist vor einigen Tagen erschienen. Wie üblich enthält die Zeitschrift zahlreiche wertvolle Buchbesprechungen und mehrere Aufsätze. Besonders empfehlen möchte ich den Beitrag „The Present and Future of Biblical Theology“ von Prof. Andreas J. Köstenberger.

Hier geht’s zur Seite mit dem Inhaltsverzeichnis, auf der wie üblich auch eine PDF-Datei mit der Gesamtausgabe heruntergeladen werden kann: thegospelcoalition.org.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Hans-Jörg
Hans-Jörg
7 Jahre zuvor

Nachdem ich Köstenberger gelesen habe, würde mich noch interessieren, welche jüngeren deutsprachigen Dogmatiken da mithalten können oder zu erwähnen sind.
Ich würde auch unbedingt den Aufsatz über Musik und Emotionen empfehlen!