Fremde

Es lohnt sich, Zeugnis von Jesus Christus abzulegen. Warum?

Zum Beispiel darum:


VD: NK

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Die Daten werden gemäß der Datenschutzhinweise gespeichert.

zu Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
lukas

Danke für dieses Video.

Sylvia

Das Video ist sehr gut! Es gibt immer einen Grund von Jesus zu erzählen und man weiß nie, wann und wo Gottes Wort einen anderen Menschen berührt und dieser Mensch mit Jesue sein Leben anfängt. Toll!!!
Das soll eine gut Motivation sein auch bei uns in Deutschland/ Europa mehr über das Leben mit IHM zu erzählen auch seine Erfahrungen den anderen weiterzugeben. Denn unser Herr ist ein lebendiger GOTT, der jeden Menschen Heil, Vergebung, Liebe, Geborgenheit, Frieden und seine Gnade schenken will.