„Ich glaube nur was ich sehe“

Diese beiden Fotos wurden freundlicherweise von Christoph Renschler zur Verfügung gestellt:

import1.jpg

Was man nicht sieht …

import2.jpg

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Die Daten werden gemäß der Datenschutzhinweise gespeichert.

zu Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Schandor
Schandor
9 Jahre zuvor

Höchst erstaunlich!

Armin Gritzan
9 Jahre zuvor

?
Kommt schon, helft mir auf die Sprünge…. geht es um die Berge im Hintergrund?

Schandor
Schandor
9 Jahre zuvor

Nein, das wäre zu einfach. Man muss — hm —

Schandor
Schandor
9 Jahre zuvor

Nach einem kalten Winter kommt endlich auch wieder der Frühling.

Metaphysisch übersetzt: Nach einer harten blablabla wird es irgendwann wieder blablabla.

Aber wahrscheinlich geht es um ganz was anderes. Wir sehen es nicht. Das wird es sein.

Doro
Doro
9 Jahre zuvor

Die gute alte Sonne…

David Jäggi
David Jäggi
9 Jahre zuvor

Gut isolierte Hausdächer?

Schandor
Schandor
9 Jahre zuvor

Naja, war ja klar. Doro hat’s kapiert, wir nicht: ES IST DIE SONNE, MANN! DIE sehen wir nicht! Nur das, was sie bewirkt.

*schäm*‘