Wuppertaler Studienbibel für Logos

Landingpage Wuppertaler Digitale AusgabeFür die Bibel-Software Logos erscheint Kommentarreihe Wuppertaler Studienbibel demnächst digital. Die Wertschätzung der Bibel, geistliche Tiefe und Glaubensverwurzelung der Autoren macht das Werk nach wie vor zu einem hilfreichen Arbeitsmittel.

Mehr Informationen und eine Möglichkeit zur kostengünstigeren Vorbestellung gibt es hier: deutsch.logos.com.

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Die Daten werden gemäß der Datenschutzhinweise gespeichert.

zu Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
FrankS

Diese Info bereitet mir viel Freude. Auch wenn diese Buchreihe in die Jahre gekommen ist, dient sie mir noch immer sehr zum Segen. Eine digitale Version vollständig in Logos integriert, ist ein großer Mehrwert für das Bibelprogramm.