Frauen sind in Saudi Arabien ein großes Thema

Arnold Angenendt schreibt in Ehe, Liebe und Sexualität im Christentum von den Anfängen bis heute (Münster: Aschendorff, 2015, S. 31–32).

In Saudi Arabien beschäftigen sich 70 Prozent aller Fatwas mit Frauen, „mit ihren Harren, Kopftüchern, mit Händeschütteln und Menstruation“.

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Die Daten werden gemäß der Datenschutzhinweise gespeichert.

zu Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Gast
6 Jahre zuvor

Frauen sind in Saudi Arabien ein großes Thema

Bei uns auch. Und wenn (m)eine Frau ‚mal nicht das große Thema ist, dann erinnert sie (freundlich) daran 😉

Die Frage, die mich aber tatsächlich antreibt, ist die: Was will uns Arnold Angenendt mit diesem Hinweis denn nun schon wieder sagen? Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt, dass … ?