Evangelium21-Konferenz zum Thema „heilig“ beginnt am Donnerstag

Rz1  HH2021 Slider Ankündigung Website

In wenigen Tagen startet die Evangelium21-Konferenz zum Thema „heilig“. Wir freuen uns auf die vielen Vorträge, darunter auf die von Michael Reeves und Stephen Nichols, auch wenn diese beiden Redner nicht persönlich nach Hamburg reisen können. Aufgrund der starken Einschränkungen rund um COVID-19 mussten wir die Veranstaltung im Gemeinde- und Missionswerk Arche nun als reine Online-Konferenz konzipieren. Wir als Veranstalter bedauern, dass ein Zusammentreffen vor Ort derzeit nicht möglich ist, haben wir doch die Begegnung und das Gespräch immer sehr geschätzt.

Trotzdem freuen wir uns auf die Tage und hoffen, dass die Technik gute Dienste leistet und all jenen, die zuhören, die Heiligkeit und Schönheit Gottes neu wichtig wird und sie dazu anspornt, ein Leben zur Ehre Gottes zu führen.

Hier geht es zur Anmeldung: www.eventbrite.de.

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Die Daten werden gemäß der Datenschutzhinweise gespeichert.

zu Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments