Gianfranco Schultz: Alvin Plantinga

In einem Vortrag, den Prof. Dr. Gianfranco Schultz 2010 an der STH in Basel gehalten hat, stellte der Philosoph die Grundzüge Reformierte Erkenntnistheorie von Alvin Plantinga vor. Der Vortrag wurde beim ERF veröffentlicht:

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
FL
FL
3 Jahre zuvor

Der Vortrag war Teil einer Tagung an der STH Basel unter dem Thema: „Möglichkeit und Aufgabe christlichen Philosophierens“. Die schriftliche Fassung, sowie alle anderen Tagungsreferate sind in der Reihe der STH Basel (Studien zu Theologie und Bibel, Band 6) erschienen.
Hier die Übersicht über die Reihe:
http://www.sthbasel.ch/de/forschen/publikationen/reihe-studien-zu-theologie-und-bibel.html
Das Inhaltsverzeichnis des Bandes:
http://www.sthbasel.ch/download/oLxyFA1H–4/stb6-philosophie-inhalt.pdf