Illustrationen zur Bibel

Mark Barry hat ansprechende Diagramme, Illustrationen und Infografiken rund um die Bibel erstellt. Die Abbildungen dürfen für den persönlichen Gebrauch gern genutzt werden. Hier ein Beispiel zu den Interpretationsansätzen zum Buch der Offenbarung:

Weiteres Material hier:  visualunit.me.

VD: JO

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
schandor
schandor
6 Jahre zuvor

Großartig! Da ich das selbst einmal gemacht habe (damals noch stark Dispensationalismus-behaftet), finde ich solche Grafiken überaus hilfreich. Ich frage mich, ob man die nicht übersetzen könnte …

schandor
schandor
6 Jahre zuvor

Das sind sogenannte Infografix. Sehr schön!