Lennox in München

Johannes G. hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bereits ein Ausschnitt aus dem Vortrag im Internet vorliegt:


Kommentare

  1. Johannes G. meint

    Hi Ron,

    es war der „andere“ Johannes, der die Info gepostet hat. Ehre, wem Ehre gebührt.

    Der Vortrag ist auf jeden Fall hörenswert. Habe mich mit meinem atheistischen Bekannten noch bis 03:30 Uhr darüber unterhalten 😉

    Liebe Grüße
    Jo

  2. Und? Hast einen Thomisten aus ihm machen können? 😉

  3. Johannes G. meint

    @Schandor,

    lass es mich so sagen: Wir waren mit etwas grundlegenderen Dingen beschäftigt 😉

    Gruß
    Jo

  4. witzig, der kurze Ausschnitt!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.