Reformation in der Gemeinde

Wolfgang Wegert hat auf der letzten E21-Konferenz ein sehr persönliches und bewegendes Seminar über das Thema „Reformation in der Gemeinde“ gehalten.

Hier:

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Die Daten werden gemäß der Datenschutzhinweise gespeichert.

zu Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen
7 Jahre zuvor

Herzlichen Dank für das zur-Verfügung-Stellen dieses Vortrags; das Anhören lohnt sich!
Der persönliche Erfahrungsbericht von Bruder Wegert hat mich sehr bewegt; manches von dem, was er berichtet, habe ich persönlich in ähnlicher Weise erlebt.

Lutz
Lutz
7 Jahre zuvor

Auch von mir ein herzliches Danke!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x