The Faith Tones

Das Cover gehört zu den seltsamsten Plattenhüllen der Welt. Warum nur?

Kommentare

  1. Meine Frau hat es sofort gesehen: Weil das etwas ist, was es heute nur mehr in Geschichtsbüchern gibt: Das sind sogenannte „Haus-Frauen“! (Früher Frauen, die ihre Bestimmung darin sahen, das zu tun, was der Mann nicht konnte, also so ziemlich alles außer halt seinen Beruf und ein wenig zuhause rummeckern) 🙂

  2. @Schandor: Da mag was dran sein. Meine Frau und ich meinen, dass die Aufnahmen androgyn wirken.
    Liebe Grüße, Ron

  3. Nun, androgyn können sie insofern nicht wirken, da sie überhaupt nicht wirken können. Sie sind nämlich – mit Verlaub! – für Frauen wie für Männer gleichsam, ähm, wie sag ich’s am besten, naja, am besten rundheraus – (ich nehme jetzt einen gaaaanz großen Euphemismus) – „nicht gerade schön“. Es bleibt der Phantasie des Lesers überlassen, welchen Ausdruck ich dabei im Sinn habe 🙂

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.