Himmlisches TV

Die gestrige ZDF-Sendung »Markus Lanz« drehte sich um Loriot und die »Fliege Essenz«. Da habe ich dann doch mal reingeschaut und ein kurzer Satz des Comedian Ingo Appelt traf tatsächlich meinen Humor (aus dem Gedächtnis zitiert):

Früher wollten die Leute in den Himmel, heute wollen sie ins Fernsehen.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Mona
Gast

Ja, es geht heutzutage einfach noch mehr um Eitelkeiten und weniger um Demut.

Jürgen
Gast
Jürgen

Richtig zitiert. Erschreckend ist der ganze Rahmen, in dem diese Worte gefallen sind. Man kann es hier verfolgen:

Mac: http://hstreaming.zdf.de/zdf/300/110823_lanz_mla.mov
PC: http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/110823_lanz_mla.asx

Gruß, Jürgen