The Gospel Animated

Ordinary Folk ist ein Motion-Design- und Animationsstudio mit Sitz in Vancouver (Kanada), das vom Kreativdirektor Jorge R. Canedo E. gegründet wurde.Nun haben sie in einem Clip versucht, das Evangelium „darzustellen“. Gut gemacht.

Hier:

VD: JT

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Die Daten werden gemäß der Datenschutzhinweise gespeichert.

zu Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Jutta
Jutta
9 Monate zuvor

Ach das ist schön.
Danke Ron, fürs Einstellen.
Eignet sich gut zum Weitergeben …

Und was ich besonders gelungen finde, ist, dass es auch ohne aufpeitschende Musik geht … wenn der Apfel nun noch eine Feige wäre .. 😉

Last edited 9 Monate zuvor by Jutta