Zukunft oder Klimakiller?

Das Bild wurde am Berliner Hauptbahnhof aufgenommen. Ohne Worte.

F5f2b5d5 4703 4966 86e2 a7f59fed1121

Ähnliche Beiträge:

    Keinen Beitrag gefunden
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Die Daten werden gemäß der Datenschutzhinweise gespeichert.

zu Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian

Danke für den Programmhinweis. Sicherlich eine hochwertige Doku. Wie Vieles bei Arte.

Jutta

Auf solche Ideen kommen Frauen.
Ich schäme mich.

Johannes

Wer nach jedem verunglückten Kommentar in sozialen Netzwerken gleich das Wort „menschenfeindlich“ in den Mund nimmt, sollte sich mal zwei Stunden am Stück dieses Plakat ansehen…

Theophil Isegrim

Ich habe so etwas ähnliches schon vor ein paar Wochen auf twitter mitbekommen. Keine Kinder zu bekommen ist Klimaschutz. Sterilasiton von Frauen ist eine tolle Sache. Und die meinen das wirklich ernst. Hätte mir das jemand vor ein paar Jahren erzählt … aber auch das wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Es ist immer noch nicht schlimm genug.

Piet

Na ja, da ist schon was dran. Alleine in den letzten 50 Jahren hat sich die Anzahl der Menschen weltweit mehr als verdoppelt, Tendenz weiter rapide steigend. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Bis zum totalen Kollaps, weil wir selbst nicht dazu in der Lage sind unser ungebremstes Wachstum zu stoppen oder zumindest zu verlangsamen? Wenigstens darüber nachdenken sollte man schon dürfen!