„Erneuere mein Denken“

Blaise Pascal: 

Erweise mit die Gnade, oh Herr, meine verderbte Vernunft zu bessern und meine Gedanken den deinen nachzubilden. 

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Die Daten werden gemäß der Datenschutzhinweise gespeichert.

zu Datenschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
FrankS

Für den Alltag, also den täglichen Dienst an Gott in den Christen gerufen sind, eine DER entscheidenen Aussagen. Römer 12,1+2 sind mir da sehr wichtig geworden.

Rolf Eicken

@Schandor,
ich möchte mich nachträglich noch ganz besonders herzlich bei Ihnen für die Buchempfehlung:
Karl Popper – „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“ bedanken; denn ich bin jetzt
damit durch und hatte beim Lesen großartige Erlebnisse.
Liebe Grüße
Rolf

Schandor

@Rolf

Das freut mich! Danke für die Rückmeldung!

Schandor