Verbum Medien

Drei Freunde und ich durften in diesem Jahr den Verlag Verbum Medien ins Leben rufen. Die offizielle Gründung erfolgte im September 2021 als gemeinnützige GmbH. Wir haben in diesem Jahr schon manches Mal gestaunt, wie Gott Türen öffnet. Zu unseren engen Partnern gehören das Netzwerk Evangelium21, Desiring God sowie die Verlage The Good Book und Crossway.

VM Piper GrosseFreude Produkt01 1080xUnser erstes Buch ist ein Andachtsbuch von John Piper. Der Advent ist eine Zeit der Vorbereitung auf das Weihnachtsfest, an dem wir die Menschwerdung Jesu feiern. Es ist das größte Wunder der Menschheitsgeschichte: der ewige Gott wird Mensch. Dieses Wunder ist zu großartig, um es nur in den kurzen Weihnachtstagen zu feiern. Die Adventszeit bietet eine Möglichkeit, die Freude über das Weihnachtswunder auszuweiten. Die 25 Andachten von John Piper beginnen am 1. Dezember und führen bis zum ersten Weihnachtstag. Dieses Andachtsbuch will dir helfen, Jesus im Zentrum und als größten Schatz der Adventszeit zu bewahren. Die Kerzen und Süßigkeiten haben ihren Platz, aber du solltest sicherstellen, dass in all der Hektik und dem Trubel Jesus über alles verherrlicht wird.

VM Howard Emil Produkt01 1080xUnser zweites Buch ist das Kinderbuch Emil und das geheime Bild von Betsy Childs Howard. Eigentlich weiß Emil, dass er während der Mittagspause nicht aufstehen darf. Und dass er schon gar nicht an die Wand malen darf. Aber Emil tut es trotzdem. Anschließend versucht er verzweifelt, seinen Ungehorsam zu verheimlichen. Seine Mutter findet es heraus und sein Versuch scheitert kläglich. Emil lernt, welches Elend entsteht, wenn man Sünde geheim hält. Vor allem aber lernt er, welche Erleichterung es bringt, wenn man sie bekennt. In leicht verständlicher Sprache und mit ansprechenden Illustrationen lernen Kinder mit Emil wichtige Lektionen über Buße und Vergebung, die nur Jesus schenkt. Julia Bär hat bereits eine Rezension zum Buch veröffentlicht.

Weitere Veröffentlichungen sind bereits in Arbeit. Wir hoffen, im Jahr 2022 mit Gottes Hilfe weitere hilfreiche Bücher in den Handel bringen zu können.

Bestellungen können hier aufgegeben werden: verbum-medien.de.

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
10 Monate zuvor
FrankS
10 Monate zuvor

Ich wünsche dem Projekt und den Beteiligten Gottes reichen Segen und viel Gnade!

Udo
10 Monate zuvor

Sehr gut. Gottes Segen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner