Emergentes Wellness Center

Die holistische und missionale Kirchengemeinschaft „Solomon’s Porch“ (Minneapolis), ein Vorzeigeprojekt der Emergenten Bewegung in den USA rund um den Pastor und Autor Doug Pagitt, hat inzwischen ein Wellness Center installiert. Interessant, was da so alles im Angebot ist:

  • Akupunktur
  • Chinesische Medizin
  • Meditation
  • Seelsorge
  • Gesundheits-Coaching
  • Massage
  • Sandspieltherapie
  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Shiatsu Körpertherapie
  • Energetische Meditation (auch bekannt als Kundalini, siehe z.B. hier)
  • Yoga und Fitness

Hier mehr Infos: www.solomonsporch.com.

9
Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Roderich
Gast
Roderich

Lieber Ron,
danke für die Empfehlung.
😉

Schandor
Gast
Schandor

Keine Aromatherapie? Dann isses nix 4 mich 🙁

Thorsten
Gast
Thorsten

„Schuster, bleib bei deinen Leisten!“

Roderich
Gast
Roderich

Das ist nicht nur an der Hauptsache (am Evangelium) vorbei, sondern das Wellness-Center benutzt auch dämonische Praktiken wie Yoga und Kundalini. Dazu der Kenner und Ex-Guru Rabindranath R. Maharaj im Buch „Der Tod eines Guru“, http://clv-server.de/pdf/255414.pdf, siehe Seite 12, Seite 22, Seite 64, Seite 69, Seite 92, etc. Siehe z.B. Seite 92: Der Friede, den ich während der Meditation erlebte, verließ mich zwar schnell, aber die okkulten Kräfte, die durch meine Yogaübungen gefördert wurden, blieben mir und begannen schon in der Öffentlichkeit wirksam zu werden. Da ich wusste, dass ich ohne solche Kundgebungen des Übernatürlichen nie eine große Anhängerschaft gewinnen… Weiterlesen »

Peter
Gast
Peter

@Schandor:
2. Kor 2:15f ?

Viele Grüße
Peter

Johannes Strehle
Gast
Johannes Strehle

@ Roderich

Danke für die Zitate!

wellness welt
Gast

Was ist ein emergentes Wellness center ?

Martin
Gast
Martin

Also spontan sprich mich die Sandspieltherapie an, meine letzte ist schon einige Jahre her … 🙂