Gaga: »Sag mir die Wahrheit«

Lady Gaga im Jahr 2009 (gekürzt in: Mauren Callahan, Lady Gaga: die Biografie, S. 12 bzw. hier):

Es macht mich krank, mit Kerlen zusammen zu sein, die mir erzählen, was ich hören will. Hör doch auf, mir diesen Scheiß zu erzählen. Sag mir die Wahrheit.

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Roderich
11 Jahre zuvor

Oh. 2009 klingt schon besser als 2010.
Gibt’s auch noch ein Zitat aus 2008 ? (Und dann mal seh’n was 2011 so bringt).

11 Jahre zuvor

Hm, bedeutet das dann, dass sie ein Jahr lang die Wahrheit gehört hat und sie jetzt nicht mehr ertragen kann?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner