Gaga: »Sag mir die Wahrheit«

Lady Gaga im Jahr 2009 (gekürzt in: Mauren Callahan, Lady Gaga: die Biografie, S. 12 bzw. hier):

Es macht mich krank, mit Kerlen zusammen zu sein, die mir erzählen, was ich hören will. Hör doch auf, mir diesen Scheiß zu erzählen. Sag mir die Wahrheit.

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Roderich
Roderich
9 Jahre zuvor

Oh. 2009 klingt schon besser als 2010.
Gibt’s auch noch ein Zitat aus 2008 ? (Und dann mal seh’n was 2011 so bringt).

Johannes
Johannes
9 Jahre zuvor

Hm, bedeutet das dann, dass sie ein Jahr lang die Wahrheit gehört hat und sie jetzt nicht mehr ertragen kann?