Feiern wir einen »zeitgemäßen« Gottesdienst

So »hip« und inhaltsreich kann der »zeitgemäße« Gottesdienst sein. Die neue Art, Gott zu feiern. Bitte genau hinhören. Köstlich!

„Sunday’s Coming“ Movie Trailer from North Point Media on Vimeo.

VD: JT

Ähnliche Beiträge:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen
Jürgen
10 Jahre zuvor

Sauber, das schicke ich der Gemeindeleitung! Man sucht ja nach neuen, relevanten Gottesdienstformen. *lol*

Gruß, Jürgen

Peter
10 Jahre zuvor

Oh man, wenns nicht wahr wäre, wärs sogar ziemlich lustig…;-)

Cristiano
10 Jahre zuvor

Naja, ist das nicht echt ein McDonalds oder Starbucks Kirche? 🙂

think!!
10 Jahre zuvor

Lustig ja, aber ich wüsste gerade nicht, wo ich das in Europa finden würde. Aber vll. gibts das ja mehr Beispiele. Ich finde das aber immer etwas sehr negativ gemalen, von einer Strömung auf die andere.